Die Nacht der Nächte

Die wechselnden Ausstellungen in den Ateliers und Pinakotheken bieten genug Grundlage, um sogar mehrmalige Besuche zu rechtfertigen. Mit der günstigen Anfahrt lohnt sich auch die Übernachtung an den Wochenenden – vor allem zur Nacht der Museen im Juni. Hier können die meisten Ausstellungen und Galerien für nur EUR 15,- pro Ticket besucht werden. Für Besitzer*innen der Art:card ist der Eintritt sogar komplett kostenfrei.

Das Event wird auf der offiziellen Webseite folgendermaßen angeteasert:

„Ein kunstvoller Abend im Mondlicht. 40 Museen und Galerien voller Inspiration, Überraschungen und seltenen Gelegenheiten.“

Klingt gut? Dann bleibt doch 2 Nächte bei uns und erzählt uns bis zum 30. Juni via Instagram wie es euch gefallen hat in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Die besten Momente teilen wir gerne mit euch und unter allen Erwähnungen mit dem #hotelnikko_dus verlosen im Anschluss ein Essen für 2 Personen in unserem high-class Teppanyaki Restaurant Benkay.

People also read...

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Reise!

Buchen Sie Ihre perfekte Auszeit unter Hotel Nikko.

Hier bleiben & buchen

minus 1 night-plus 1 night+
CLOSE